Öffentliche Versicherung – SCRUM als Erfolgsfaktor – Befähigung zu agilem Arbeiten und Anforderungsmanagement im Bereich Digital Customer Experience

Öffentliche Versicherung – SCRUM als Erfolgsfaktor – Befähigung zu agilem Arbeiten und Anforderungsmanagement im Bereich Digital Customer Experience

Öffentliche Versicherung – SCRUM als Erfolgsfaktor – Befähigung zu agilem Arbeiten und Anforderungsmanagement im Bereich Digital Customer Experience

»Eine tolle Einführung rund um das Thema Agilität und Scrum. Besonders gut hat allen die Mischung aus Theorie und Praxis gefallen. Damit konnte das Erlernte direkt in das neue unternehmensweite Programm einfließen.«
Heiko Klostermann

Programm-Manager Digital Customer Experience, Öffentliche Sachversicherung Braunschweig

Fallstudie| Öffentliche Versicherung – SCRUM als Erfolgsfaktor – Befähigung zu agilem Arbeiten und Anforderungsmanagement im Bereich Digital Customer Experience

Kontakt

Ich bin für Sie da

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rüdiger Sievers
Director Business Unit

Hersteller für Großküchentechnik – Strategieworkshop Digitale Transformation und neue Geschäftsmodelle

Hersteller für Großküchentechnik – Strategieworkshop Digitale Transformation und neue Geschäftsmodelle

Hersteller für Großküchentechnik – Strategieworkshop Digitale Transformation und neue Geschäftsmodelle

»In zwei Tages-Workshops wurde unser Management durch sehr erfahrene Berater der fme AG für das Thema Digitale Transformation sensibilisiert und begeistert. Durch eine ausgefeilte Workshop Didaktik, viel Input von Trends und Best Practices sowie das punktgenaue Einsetzen von unkonventionellen und kreativen Workshop-Methoden, haben wir als Ergebnis eine umfangreiche Roadmap mit konkreten Aufgaben für die Gestaltung der Digitalen Transformation unserer Geschäftsbereiche erhalten. Es ist spannend zu sehen, welche Potenziale in alten und neuen Geschäftsmodellen stecken, die wir nun erschließen werden.«

Geschäftsführer, Hersteller für Großküchentechnik

Fallstudie| Hersteller für Großküchentechnik – Strategieworkshop Digitale Transformation und neue Geschäftsmodelle

Kontakt

Ich bin für Sie da

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rüdiger Sievers
Director Business Unit

BLSK – Begleitung und Befähigung digitaler Multiplikatoren

BLSK – Begleitung und Befähigung digitaler Multiplikatoren

BLSK – Begleitung und Befähigung digitaler Multiplikatoren

»Wir möchten der fme AG ganz kräftig DANKE sagen für die professionelle Unterstützung unserer digitalen Multiplikatoren – besonders auch für die Organisation unserer Jahresabschlussveranstaltung! Es war ein hochprofessionelles Format und die Leute haben sehr gut mitgemacht. Das hat richtig Spaß gemacht. Im Anschluss haben wir noch eine Retrospektive durchgeführt, und ich habe in glückliche Gesichter geschaut. Unser Team hat sehr viel von den beiden Beraterinnen lernen können.«

Karina Besold

Strategieumsetzung, Change & Digitalisierung, Braunschweigische Landessparkasse

Fallstudie| BLSK – Begleitung und Befähigung digitaler Multiplikatoren

Kontakt

Ich bin für Sie da

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rüdiger Sievers
Director Business Unit

0