fme erhält Customer Impact Award 2018 von Pivotal

Braunschweig, Oktober 2018 – Am 24. September wurde der Braunschweiger IT Dienstleister fme AG von Pivotal Software, Inc. (NYSE: PVTL), einem führenden Anbieter von cloud-basierten Plattformen, mit einem Pivotal Partner Award in Washington, D.C. ausgezeichnet.

Pivotal verlieh den Award erstmals in diesem Jahr an ausgewählte Mitglieder seiner Partner-Community für ihre hervorragenden Leistungen bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lösungen für gemeinsame Kunden. fme erhielt als einer von fünf Systemintegratoren einen Award als Customer Impact Partner 2018 und stach damit aus mehr als 170 weltweiten Systemintegratoren hervor.

Maßgeblich für die Auszeichnung war die von fme entwickelte Vorgehensweise, um End-to-End Pivotal Cloud Foundry Implementierungen bei ihren Kunden zu unterstützen – angefangen von Infrastrukturberatung und -support bis hin zur Anwendungsmigration nach Pivotal Cloud Foundry. In einem aktuellen Projekt baut fme beispielsweise eine neue Cloud-Umgebung auf Basis von Pivotal Cloud Foundry für einen automobilen Finanzdienstleister auf.

Nick Cayou, Vice President, Global Ecosystem, Pivotal: „Ich freue mich sehr, fme mit dem „Systems Integrator Partner of the Year for Customer Impact Award” auszuzeichnen. Dieser Award geht an Partner, die mit ihren Services und den Pivotal-Produkten maßgeblich zum Kundenerfolg beigetragen haben”

Pivotal’s Ökosystem und Marktpräsenz wächst dank unserer Partner. Ihr Investment in den Aufbau ihrer Pivotal-bezogenen Geschäftsabläufe und Integrationen, das Eintauchen in unsere Technologie und Methodik und die Bereitstellung hervorragender Ergebnisse für unsere gemeinsamen Kunden verändern die Art und Weise, wie die Welt Software entwickelt.« und ergänzt: »Es ist eine Ehre, die Gewinner des Partner Awards zu würdigen. Unsere Partner bringen innovative Lösungen für schwierige technische und wirtschaftliche Herausforderungen.«

Markus Oponczewski, Business Unit Director bei der fme AG freut sich: »Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit, in die wir – neben unserem Know-how – stets viel Leidenschaft und Ideenreichtum einbringen.«

Die Preisträger aus aller Welt wurden auf der SpringOne Platform Conference vom 24. bis 27. September 2018 in Washington, D.C., ausgezeichnet. Die 21 Preisträger wurden in 14 Kategorien aus mehr als 170 Systemintegratoren und mehr als 70 verschiedenen unabhängigen Softwareanbietern weltweit ausgewählt, basierend auf ihrer Bedeutung für die Pivotal-Kunden, ihrer Marktdynamik und ihrer erfolgreichen Umsetzung der Werte und Methoden von Pivotal.