eXperience Management (XM)

Begeistern Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit personalisierten Erlebnissen.

Mehr zu Employee Experience Management Mehr zu Customer Experience Management

Kennen Sie das? Während Sie seit vielen Jahren mit dem Wettbewerb um Kunden vertraut sind, stehen Sie seit einigen Jahren mitten im Kampf um Talente. Das Angebot an erstklassigen Produkten sowie Dienstleistungen wird zum wichtigsten Wettbewerbsfaktor. Aber Kunden und Mitarbeiter erleben die Produkte und Dienstleistungen oftmals ganz anders, als Sie annehmen. Verstehen Sie, was Ihre Kunden und Mitarbeiter bei der Begegnung mit Ihrem Unternehmen fühlen – und begeistern Sie sie mit personalisierten Erlebnissen. Mitarbeiter, die Kontakt mit Ihren Kunden z. B. im Vertrieb, Service oder Support haben, sind zudem der Schlüsse, denn nur zufriedene Mitarbeiter schaffen zufriedene Kunden. eXperience Management-Lösungen von fme helfen Ihnen dabei.

eXperience Management-Lösungen nutzen sowohl betriebswirtschaftliche Kennzahlen (z. B. Umsatz, EBT, Personalkosten und Bindungsrate) als auch Erfahrungsdaten. Mit dieser Datenbasis ermöglicht eXperience Management es Ihrem Unternehmen, Aktionen und Prozesse in allen Geschäftsbereichen zu automatisieren, um das Kunden-, Mitarbeiter-, Produkt- und Markenerlebnis aktiv zu verbessern. eXperience Management ist also der Schlüssel zu Ihren erfolgreichen »Customer Centricity«- und »New Work «-Projekte. Wir identifizieren und realisieren Ihre Verbesserungspotenziale auf allen Ebenen: vom Geschäftsmodell selbst, den Geschäftsprozessen, den Geschäftsanwendungen, der Datenqualität, bis hin zur IT-Infrastruktur und dem Betrieb.

Unsere eXperience Management Services

 

 

Employee eXperience Management (EXM)

Nur begeisterte Mitarbeiter können auch Ihre Kunden beeindrucken. Mit Employee eXperience Management (kurz EXM, auch EEM) steuern Sie aktiv, wie Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmen erleben. Wir identifizieren Verbesserungspotentiale, erarbeiten und gestalten die Mitarbeiterreise in Ihrem Unternehmen und unterstützen Sie dabei, eine offene, zukunftsgewandte Kultur zu etablieren.

Customer Experience Management
Customer Experience Management

Customer eXperience Management (CXM)

Mit Customer eXperience Management (kurz CXM, auch CEM) nehmen Sie aktiv Einfluss auf das Erlebnis Ihrer Kunden. Wir Identifizieren Schwachstellen in Ihrer Kundenreise, um aus Kunden loyale Markenbotschafter zu machen.

Gemeinsam mit unseren eXperience-Experten schaffen wir neue Kundenerfahrungen und heben verstecke Potentiale in Ihren Produkten und Services.

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