Meet our CEO in Virtual Reality

Wir freuen uns auf das persönliche Treffen mit Ihnen in unserem digitalen Büro.

Wie das Metaverse eines Tages gestaltet sein wird, dass kann heute keiner vorhersagen. Das Einfachste ist deswegen sich anzuschauen, was bereits jetzt in Virtual Reality möglich ist. Dafür wollen wir Ihnen die Funktionen zeigen, die Meetings in VR schon heute bieten. Meetings sind natürlich nur ein Anwendungsfall von vielen. Wir freuen uns darauf, weitere mit Ihnen zu diskutieren.

Jetzt zur Konfiguration

Starten Sie mit Ihrem VR-Testpaket

Bevor Sie unseren CEO Dirk Bode zum vereinbarten Termin im virtuellen Meetingraum treffen können, ist noch die Einstellungen der Brille notwendig.Wir haben Ihnen hierzu die notwendige Hardware im Paket zugeschickt und leiten Sie nun Schritte-für-Schritt durch die Konfiguration.
Wir empfehlen Ihnen die Konfiguration der VR-Brille mindestens einen Tag vor dem Meeting durchzuführen. Melde Sie sich bitte bei Einrichtungsproblemen und Fragen per Mail an f.wockenfuss@fme.de.

Konfiguration der VR-Brille

Liegt die VR-Brille nun vor Ihnen bereit? Laden Sie diese bitte mit dem mitgelieferten Ladekabel auf und schauen Sie sich als nächstes im Video an, wie Sie die VR-Brille einrichten. Auch können Sie sich die Anleitung per PDF herunterladen.

FAQ

Die häufigsten Fragen haben wir für Sie nachfolgend in einem FAQ zusammengefasst.

Wie lange darf ich die VR-Brille testen? 

Sie dürfen die VR-Brille 7 –14 Tage testen .

Was darf ich mit der VR-Brille testen? 

Sie treffen unseren CEO Dirk Bode zum vereinbarten Termin, den wir Ihnen per Email geschickt haben. Zusätzlich können Sie die Einführungsapp »First Steps« ausprobieren. Wie Sie diese starten wird in der Anleitung erklärt.

Wie schicke ich die VR-Brille zurück? 

In Ihrem Paket finden Sie einen Rücksendeschein. Bitte setzen Sie die VR-Brille, den linken und rechten Joysticks und das Ladekabel in den passenden Karton-Ausschnitt in der roten Schachtel, wie im Video dargestellt, und senden Sie uns das Paket mit der Schachtel an unseren Versandpartner, die Streiff GmbH, über eine UPS-Stelle in Ihrer Nähe zurück. Ihre persönliche Grußkarte, die fme Tasse, den Kugelschreiber und die Minzdose können Sie behalten. 

Was passiert nach dem Testzeitraum? 

Weitere Fragen?

Wenden Sie sich gerne jederzeit bei weiteren Fragen an Frederik Wockenfuß unter f.wockenfuss@fme.de.

Kontakt

Ich bin für Sie da

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Frederik Wockenfuß
Senior Consultant