Input Management und Digitalisierung Ihres Posteingangs

Der einfache Weg zur Erfassung und Verarbeitung Ihrer Dokumente

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Stapel mit zusammengehefteten Dokumenten im Vordergrund, Scanner im Hintergrund

Digitalisierung und Inputmanagement im Alltag

Die Masse an Informationen, die heutzutage in einem Unternehmen fließt nimmt rapide zu. Gleichzeitig werden Anforderungen gestellt, dass gewisse Daten an diverse Schnittstellen geliefert werden müssen. Gar nicht so einfach, denn meistens fehlen Zeit und Ressourcen, um alles effizient bedienen zu können. Der Backlog an physischen, sowie digitalen Dokumenten wächst unterdessen ständig weiter.

Haben auch Sie diese Herausforderungen? Wir unterstützen Sie gerne dabei, die geeignete Input Management Lösung für Sie zu finden und einzuführen.

Unsere Beratungsleistung

Um mit Ihnen ein Digitalisierungsprojekt im Bereich Input Management aufzusetzen, werden wir Ihnen zu Beginn folgende Fragen stellen.

  • Aus welchen Kanälen gelangen die Informationen in das Unternehmen?
  • Welche Dokumentarten nutzen Sie?
  • Welche Metadaten müssen daraus gezogen und geliefert werden?
  • Welche Schnittstellen müssen bedient werden?

Von der initialen Beratung bis hin zur Einführung und dem Betrieb einer Lösung für Input Management haben Sie mit uns einen erfahrenen und starken Partner an Ihrer Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie schon erste Schritte unternommen haben oder nicht. Wir gestalten neue Prozesse und setzen sie gemeinsam mit Ihnen um, optimieren aber auch vorhandene Lösungen.

Dominik Gorzel und Arsalan Barzegar Zanjan
Ihre Vorteile

Die Vorteile der Automatisierung liegen auf der Hand

Vom Mail- bzw. Faxeingang, über die Verarbeitung bis hin zum möglichen Export in ein Archiv brauchen Sie im besten Fall nicht mehr manuell einzugreifen.

  • Zeitersparnis für Ihre Mitarbeiter: Mails müssen nicht mühselig geöffnet und auf Metadaten geprüft werden
  • Das System erkennt Ihre relevanten Wunschdaten aus Betreff, Mailtext und Anhängen automatisch. Damit müssen beispielsweise Rechnungsnummern, Versicherungsnummern und alle weiteren Infos nicht mehr manuell eingegeben werden.
  • Der Export zur Ihrer Wunschschnittstelle (z.B. SAP, Documentum, Sharepoint) ist problemlos möglich
  • Produktivitätssteigerung durch automatisierten Import der E-Mails über einen Service

Unsere Leistungen für Sie im Überblick

  • Beratung und Ausarbeitung möglicher Lösungsansätze
  • Optimierung bestehender Prozessabläufe
  • Einführung einer Inputmanagement-Lösung
  • Kanalübergreifende Erfassung der Dokumente (Papierstapel, Cloud Ablage, E-Mails)
  • Texterkennung und Klassifizierung
  • Belieferung der Metadaten an Ihre Schnittstellen
  • Automatisierte Verarbeitung und Archivierung
fme Mitarbeiter steht vor Whiteboard und erklärt Details zum Thema Input Management

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Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

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