…übertragen Sie uns die Verantwortung!
Die Kosten für den Betrieb und die Wartung von ECM Anwendungen können leicht einen großen Teil des gesamten verfügbaren IT-Budgets eines Unternehmens einnehmen. Zudem binden diese Supportaufgaben häufig eigene Mitarbeiter oder externen Consultants, die deutlich zielführender mit der Entwicklung längst notwendiger IT-Innovationen beschäftigt wären. Die wenigen echten Spezialisten sind aufgrund der nötigen Qualifikation rar und daher gerade für kleinere Installationen oft unverhältnismäßig teuer.
Ein Outsourcing von Support & Wartung Ihrer Documentum Applikationen verbessert nicht nur die Qualität Ihrer Dienstleistungen – Sie haben auch die Kosten für den laufenden Betrieb fest im Griff. Übertragen Sie uns den Support und die Wartung Ihrer OpenText Documentum-Anwendungen im Rahmen von Service Level Agreements und profitieren Sie so von schnellem und erstklassigem Support bei gleichzeitig jederzeit transparenten und planbaren Kosten.
Nutzen Sie unsere Near- und Offshore-Kapazitäten. Gemeinsam mit unseren Kollegen aus den USA bieten wir Ihnen einen globalen Support- und Wartungsservice. Wir unterstützen Sie zuverlässig an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr (24/7).
fme bietet globalen Plattformsupport & Anwendungssupport für OpenText Documentum Applikationen