Webinar – Senken Sie Betriebskosten für Ihre Documentum Anwendungen mit 24×7 SLA

OnDemand Webinar mit Kundenreferenz

Ein Outsourcing von Support & Wartung Ihrer OpenText Documentum Applikationen verbessert nicht nur die Qualität Ihrer Dienstleistungen – Sie haben auch die Kosten für den laufenden Betrieb fest im Griff.

Jetzt ansehen

Referenzvideo
Jim Rei, Leiter der Collaboration und Documenten Managment Services bei einem internationalen Pharmahersteller, berichtet wie die fme US dem Unternehmen hilft, seine globale OpenText Documentum Plattform zu betreiben und zuverlässig zu warten.

Video ansehen

Kundenreferenz für OpenText Documentum Support

»Mit Support & Wartung unserer Documentum-Applikationen durch den Einsatz von Nearshore-Ressourcen der fme AG sind wir sehr zufrieden. Das deutschsprachige Documentum Supportteam in Rumänien verfügt über sehr gute Responsezeiten und arbeitet sehr effektiv. Unsere Kosten für Wartung & Support sind durch die Integration des Nearshore-Teams der fme deutlich gesunken.«
(Klaus Preitschopf, Projektleiter, EagleBurgmann Germany GmbH & Co.KG)

    Service Level Agreement für OpenText Documentum
    Übertragen Sie uns Ihren OpenText Documentum Support. Profitieren Sie von unserem Experten-Service und senken Ihre Kosten für Wartung und Betrieb.

    Service für OpenText Documentum

    …übertragen Sie uns die Verantwortung!
    Die Kosten für den Betrieb und die Wartung von ECM Anwendungen können leicht einen großen Teil des gesamten verfügbaren IT-Budgets eines Unternehmens einnehmen. Zudem binden diese Supportaufgaben häufig eigene Mitarbeiter oder externen Consultants, die deutlich zielführender mit der Entwicklung längst notwendiger IT-Innovationen beschäftigt wären. Die wenigen echten Spezialisten sind aufgrund der nötigen Qualifikation rar und daher gerade für kleinere Installationen oft unverhältnismäßig teuer.

    Ein Outsourcing von Support & Wartung Ihrer Documentum Applikationen verbessert nicht nur die Qualität Ihrer Dienstleistungen – Sie haben auch die Kosten für den laufenden Betrieb fest im Griff. Übertragen Sie uns den Support und die Wartung Ihrer OpenText Documentum-Anwendungen im Rahmen von Service Level Agreements und profitieren Sie so von schnellem und erstklassigem Support bei gleichzeitig jederzeit transparenten und planbaren Kosten.

    Nutzen Sie unsere Near- und Offshore-Kapazitäten. Gemeinsam mit unseren Kollegen aus den USA bieten wir Ihnen einen globalen Support- und Wartungsservice. Wir unterstützen Sie zuverlässig an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr (24/7).

     EMC Service Level Agreement | Documentum d2/d7