
Helm AG – WHY HOW WHAT Workshop & Entwicklung eines Zusammenarbeitsmodells
Helm AG – WHY HOW WHAT Workshop & Entwicklung eines Zusammenarbeitsmodells
Herausforderung
Kunde
Technologie / Service:
Kontakt
Ich bin für Sie da
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Gundlach – Analyse des Digitalen Reifegrads und Ableitung konkreter Handlungsfelder
Gundlach – Analyse des Digitalen Reifegrads und Ableitung konkreter Handlungsfelder
Herausforderung
Kunde
Technologie / Service:
Kontakt
Ich bin für Sie da
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Int. Automobilkonzern – Mobilitäts- und Serviceplattform generiert hohe Umsatzpotentiale durch die Integration digitaler Dienste
Int. Automobilkonzern – Mobilitäts- und Serviceplattform generiert hohe Umsatzpotentiale durch die Integration digitaler Dienste
Herausforderung
Kunde
Technologie / Service:
Kontakt
Ich bin für Sie da
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Int. Automobilkonzern – Digitaler Touchpoint steigert mit Multimedia das Kundenerlebnis
Int. Automobilkonzern – Digitaler Touchpoint steigert mit Multimedia das Kundenerlebnis
Herausforderung
Kunde
Technologie / Service:
Kontakt
Ich bin für Sie da
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!