Als Beratungsunternehmen sind wir für das mobile Arbeiten sehr gut gerüstet und jederzeit über die üblichen Kommunikationswege für unsere Kunden und Partner erreichbar. Unser Support, Kundenservice, Professional Services sowie alle anderen Teams sind wie gewohnt verfügbar, sodass der normale Ablauf nicht beeinträchtigt ist. Einen Stresstest für unsere Infrastruktur haben wir gerade erfolgreich absolviert.
Um sicherzustellen, dass wir diesen hohen Service-Level aufrechterhalten können, vertrauen wir auf die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und lokaler Behörden. Wir haben deshalb eine strenge Richtlinie für Geschäftsreisen unserer Mitarbeiter eingeführt, um persönliche Meetings mit Kunden und Partnern zu reduzieren. Wir nutzen Online-Plattformen wie Microsoft Teams und GoToMeeting als alternative Kommunikationskanäle. Selbstverständlich sind wir auch über alle üblichen Online-Kanäle und das Telefon für Sie erreichbar.
Für weitere Informationen über unsere Maßnahmen im Umfeld der COVID-19 Pandemie kontaktieren Sie bitte Ihre Ansprechpartner in unserem Unternehmen. Wir stellen Ihnen die notwendigen Informationen umgehend zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie auf unserem Blog eine kostenlose Checkliste mit Best Practices und Tipps zum Arbeiten aus dem Homeoffice.
Blog: Best Practices Checklist for Large-scale Relocation of Work to Home Offices
Wir halten uns ständig über die neuesten Entwicklungen und Anweisungen auf dem Laufenden und werden unsere nächsten Schritte entsprechend anpassen, um unsere Kunden und Partner jederzeit wie gewohnt unterstützen zu können.
Für uns alle, unsere Familien, Unternehmen und Organisationen sind diese Zeiten eine sehr große Herausforderung. Wir alle müssen diejenigen unterstützen, die unsere Hilfe am meisten benötigen, und gemeinsam die weitere Verbreitung des Virus eindämmen.
Gemeinsam schaffen wir das!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.