Wir trauern um unseren lieben Kollegen Nelus Näveke

Braunschweig - 25. Juni 2024 : Am Montag, den 13. September 2021 verstarb völlig unerwartet unser hochgeschätzter Kollege Nelus (Cornelius) Näveke. Das gesamte Team der fme-Gruppe ist tieftraurig. Unser aufrichtiges Mitgefühl und allerherzlichstes Beileid gelten seiner Familie und seinen Freunden, die diesen unfassbaren und völlig unerwarteten Verlust verkraften müssen. Dafür wünschen wir ihnen viel Kraft!

Kontakt

Sie wünschen weitere Informationen? Kontaktieren sie gerne Tina Lenitzki unter der Nummer +49 531-23854-0 oder senden Sie eine E-Mail an t.lenitzki@fme.de.de

In seinen mehr als 21 Jahren bei der fme hat Nelus unser Unternehmen maßgeblich mitgeprägt und bereichert. Dabei hat er mit seiner einzigartigen Art einen großen Fußabdruck in unser aller Herzen hinterlassen. Die fme, das war auch immer sein Unternehmen. Mit Leidenschaft, Energie und Herzblut hat er sich als Director Information Management für seine vielschichtigen Themen IT, Ausbildung, Qualitätsmanagement, Gebäudemanagement und Informationssicherheit eingesetzt und entwickelte diese ständig weiter. Nelus hatte auch immer das große Ganze im Blick, schaute stets über den Tellerrand hinaus und hinterfragte Entwicklungen kritisch. So hat er mit dafür gesorgt, dass die wesentlichen Werte der fme über all die Jahre erhalten geblieben sind.

Wir haben uns am 01.10.2021 von Nelus verabschieden können, dafür sind wir dankbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

»Nelus, Du hast unser Arbeitsleben mit Deiner humorvollen, freundlichen, pragmatischen, zupackenden und zuverlässigen Art bereichert und hinterlässt eine unglaublich große Lücke. In unserer Erinnerung lebst Du weiter, auch wenn wir Dich nicht mehr im Büro, auf dem Flur oder digital treffen und uns mir Dir austauschen und auch lachen können. Lieber Nelus, wir vermissen Dich!«

Deine fme-Familie

Über fme

Die Digitalisierung eröffnet neue Wege bestehende Geschäftsmodelle zu optimieren und ermöglicht darüber hinaus völlig neue Geschäftsmodelle. Wir glauben an die Möglichkeiten der digitalen Transformation und helfen unseren Kunden weltweit mit Begeisterung dabei, ihre Wettbewerbsfähigkeit mit Business Consulting und Technologie-Services zu erhalten und auszubauen. Unsere engagierten Berater optimieren oder hinterfragen die Geschäftsmodelle unserer Kunden mithilfe bestehender und neuer Technologien und beraten sie beim notwendigen kulturellen Wandel in ihrem Unternehmen. Cloud-, Business Intelligence, Collaboration- und Enterprise-Content-Management-Technologien, kombiniert mit der Entwicklung von Individualsoftware und der Fähigkeit, die Systeme unserer Kunden 24*7 zu betreiben, helfen uns dabei, einen Mehrwert im Transformationsprozess unserer Kunden beizutragen.

Der Schwerpunkt liegt auf Lösungen für Life Sciences, industrielle Fertigung und Financial Services. Wir beraten hersteller-, produkt- und plattformunabhängig. Unsere Teams in Deutschland, den USA und Rumänien sind erfahren darin, globale Projekte zu steuern und verhelfen durch Nutzung von Nearshore-Standorten zu niedrigen Kosten.

Seit 25 Jahren vertrauen renommierte Unternehmen wie Boehringer Ingelheim, BMW, CSL Behring, Debeka, EagleBurgmann, Merck, Sanofi-Aventis, Volkswagen und Volkswagen Financial Services auf unsere Erfahrung.