Pharmaziekonzern – Qlik Sense Analyse unterstützt Pharma-Außendienst bei täglicher Arbeit

Ausgangssituation

Ein Pharmaziekonzern suchte nach einer Lösung, die die Aufbereitung aller Kunden-Informationen in übersichtlicher und aggregierter Form ermöglicht und so die tägliche Arbeit erleichtert.

Kunde

Internationaler Pharmaziekonzern

Technologie / Service:

»Das neue Qlik Sense Analysedashboard der fme AG unterstützt unsere Kollegen im medizinischen Außendienst enorm. In kürzester Zeit hat es sich zu einem regelmäßig verwendeten Dashboard mit durchgehend positivem Nutzerfeedback im Unternehmen entwickelt. Dabei hat fme es geschafft, unsere Wünsche genau zu verstehen und unseren Kollegen bei der täglichen Arbeit ein hilfreiches Werkzeug an die Hand zu geben.«
- Multichannel Analytics Manager
Pharmakonzern
Fallstudie| Pharmaziekonzern – Qlik Sense Analyse unterstützt Pharma-Außendienst bei täglicher Arbeit

Kontakt

Ich bin für Sie da

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Tobias Stein
Director Business Unit