SIG Information Technology GmbH – Managed Services für OpenText Documentum

Ausgangssituation

Fehlende interne Documentum-Supporterfahrung, die die Überwachung und Wartung von benutzerdefinierten komplexen Anwendungen abdecken kann. Einige Anwendungen, die noch in die aktuellen Geschäftsprozesse integriert sind, werden nicht mehr vom Hersteller supported. Ein hohes Arbeitsaufkommen beim Kunden erfordert Flexibilität und eine schnelle Reaktionszeit zur Problemlösung.

Kunde

SIG Information Technology GmbH

Technologie / Service:

»Meine besten Glückwünsche zum Jubiläum und Danke für das warme und herzliche Miteinander (auch bei den legendären Momentums)! Mit fme fühlte ich mich nie nur als zahlender Kunde sondern auch als Partner und Mensch. Bitte weiter so!«
Karsten Lenzen -
SIG Information Technology GmbH
Fallstudie| SIG Information Technology GmbH – Managed Services für OpenText Documentum

Kontakt

Ich bin für Sie da

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ioan Negrea
Managing Director fme SRL