Wie wird Ihre Versicherung von Kunden wahrgenommen?
Dank künstlicher Intelligenz lassen sich heutzutage große Datenmengen durch komplexe Filter auswerten. Neuronale Netze werden dahingehend trainiert, dass sie Datensätze inhaltlich auswerten können. So ist es möglich, die generelle Stimmung einer Kundenaussage zu erschließen. In Summe ergibt sich ein ganzheitliches Bild über Ihre Angebote und den Markt. Wie genau das für Sie als Versicherungsunternehmen aussehen kann, zeigen wir Ihnen in diesem Showcase.
Einsatzzwecke:
- Feedbackgrundlage für das eigene Portfolio
- Stimmungsbarometer zu Kundenbewertungen
- Marktvergleich
- Qualitätsmanagent im Kundensupport
Profitieren auch Sie von den Vorteilen der Sentimentanalyse
Ihr Mehrwert als Versicherungsunternehmen
Mögliche Einsatzbereiche
- Vergleichsportale
- Social Media
- Kundenumfragen
- Onlineshops

Unser Angebot
Wir versetzen Ihr Unternehmen in die Lage, mithilfe modernster Technologien die gewünschten Informationen systematisch zu finden und zu analysieren. Die daraus resultierenden Daten bilden die Grundlage für die vielseitigen Analysen mit Qlik Sense. Wir erstellen für Sie ein maßgeschneidertes, für Ihren Anwendungsbereich passendes Dashboard. Dieses bietet Ihnen jederzeit Zugriff auf tagesaktuelle Auswertungen der Kundenwahrnehmungen und deren Feedback.
Profitieren Sie von unserer Expertise und heben Sie sich von Ihrem Wettbewerb durch gezielte Innovationskraft ab!
fme Business Intelligence & Advanced Analytics eNews:
Bleiben Sie über alle Trends und Technologien auf dem Laufenden!
Blog
Business Intelligence & Advanced Analytics | Business Consulting
Kontakt
Ich bin für Sie da
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!