Grundlage für Unternehmensprozesse
In vielen Fällen sind Dokumente (in Papierform) die Grundlage von Unternehmens-Prozessen. Nutzen Sie Dokumenten-Management-Systeme und (Enterprise) Content Services, um Dokumente für Ihre Mitarbeiter digital an jedem Arbeitsort verfügbar zu machen, z. B. zur einfachen Freigabe von Schriftstücken mittels elektronischer Unterschrift.
Enterprise Content Management (ECM) umfasst sämtliche Technologien zur Erfassung, Verwaltung, Speicherung, Bewahrung und Bereitstellung Ihrer Contents und Dokumente. Dabei schließt es herkömmliche Technologien wie Input-Management, Dokumenten-Management, Collaboration, Web Content-Management, Workflow, Business-Process-Management, Output-Management, Storage und elektronische Archivierung ausdrücklich mit ein, geht aber gleichzeitig noch weit darüber hinaus.
Unser ECM Portfolio
Plattformunabhängig von der ganzheitlichen Konzeption über die optimale Einführung bis zur effizienten Nutzung.
Ihre Pluspunkte
- Verkürzung der Durchlaufzeiten
- Verminderung der Transaktionskosten
- Verbesserung der Bearbeitungsqualität
- Einhaltung von Compliance-Anforderungen
Unsere ECM Partner
Referenzen
Eine Auswahl unserer Erfolgsgeschichten
»Ein großer Meilenstein dieses Projektes ist die Migration unseres Contents nach D2. Die fme ist für die CSL ein wichtiger Partner, wenn es darum geht, Content-Migrationen global durchzuführen.«
Blog
Die Zukunft des Dokumentenmanagements in der Logistikbranche
In einer Welt, die von Zeit-/ Kostendruck und einem hart umkämpften Markt geprägt ist, stehen Unternehmen der Logistikbranche vor vielfältigen Herausforderungen. Von strengen Gesetzen bezüglich der Fahrzeiten bis hin...
Erfolgsgeschichten – Toolgestützte IT-Migrationen mit fme
Heute komme ich zum vorest letzten Teil meiner Blogserie zum Thema IT-Migrationen - Und an dieser Stelle ist auch mal Platz für ein bisschen "Eigenlob", wie ich finde 😉 Durch...
Use Case IT-Migration als Teil einer Dekommissionierung
Die Dekommissionierung (oder das Abschalten bzw. Stillegen) von IT-Systemen ein kritischer Aspekt der IT-Strategie, der häufig durchgeführt wird, um veraltete Systeme effizient zu ersetzen oder zu entfernen. Dieser Prozess muss...