Kosten sparen durch Outsourcing
Die Kosten für den Betrieb und die Wartung von ECM Anwendungen können leicht einen großen Teil des gesamten verfügbaren IT-Budgets eines Unternehmens einnehmen. Zudem binden diese Supportaufgaben häufig eigene Mitarbeiter oder externen Consultants, die deutlich zielführender mit der Entwicklung längst notwendiger IT-Innovationen beschäftigt wären. Die wenigen echten Spezialisten sind aufgrund der nötigen Qualifikation rar und daher gerade für kleinere Installationen oft unverhältnismäßig teuer.
Übertragen Sie uns den Support und die Wartung Ihrer ECM-Anwendungen und profitieren Sie so von schnellem und erstklassigem Experten-Service bei gleichzeitig jederzeit transparenten und planbaren Kosten. Mit einer Kombination aus unserem engagierten globalen Team und unseren vertrauenswürdigen Partnern helfen wir Ihnen, komplexe IT-Umgebungen zu verwalten und unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen.
Maßgeschneiderte Managed Services für Ihre ECM-Lösungen
Nutzen Sie unser umfassendes Angebot an Dienstleistungen für den Support Ihrer installierten ECM-Lösungen. Unsere Managed IT Services sind auf Ihre IT-Anforderungen nach dem Go-Live zugeschnitten. Sie sind flexibel und lassen sich skalieren, um die Anforderungen großer, mittlerer und aufstrebender Unternehmen zu berücksichtigen, so dass wir dynamisch mit unseren Kunden mitwachsen und den sich ständig ändernden geschäftlichen Herausforderungen gerecht werden. Profitieren Sie von bewährten Methoden und qualitätsorientierten Leistungen, die unser Team aus engagierten Mitarbeitern in unseren Technology Centers of Excellence erbringt.
Ihr Mehrwert
- Steigende Verfügbarkeit Ihrer Systeme
- Sinkende Kosten für Wartung und Betrieb
- Höhere Akzeptanz für Ihr ECM-System
- Ihre Mitarbeiter haben wieder mehr Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben
End-to-End-Lösung für Ihre Support-Anforderungen
Unsere Dienstleistungen reichen von Anwendungsmanagement und -support (AMS) bis hin zu vollständigen Managed Services für Ihre Infrastruktur, einschließlich Cloud-Hosting, System- und Sicherheitsüberwachung, Back-up- und Disaster-Recovery-Services. Unsere komplette End-to-End Lösung, ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten, unterstützt globale Installationen und wir stellen sie je nach Anforderung in einem zentralen oder dezentralen Modell bereit. Wir supporten eine Reihe führender ECM-Plattformen und unsere Teams sind entsprechend geschult und zertifiziert, je nach Umfang der Serviceanforderungen. Der Kostendruck mit dem unsere Kunden zu kämpfen haben ist uns bewusst. Deshalb konzentrieren wir uns darauf, einen hochflexiblen Service anzubieten, der darauf ausgelegt ist, Ihnen die erforderlichen Service-Levels zu wettbewerbsfähigen Preisen bereitzustellen.
Referenzen
Eine Auswahl unserer Erfolgsgeschichten
Blog
Managed Services
Doing DCTM support is like starting to cook in somebody else’s kitchen
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Doing support feels like giving manner advices to a granny
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