fme migration-center ist nicht nur ein Produkt, sondern zugleich eine Migrationsplattform, die umfassend automatisierte und umfangreiche Content Migrationen ohne Ausfallzeiten unterstützt. migration-center ist voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit. Es ist vollständig dokumentiert, einfach bereitzustellen und bietet eine intuitive grafische Benutzeroberfläche.
Reduzieren Sie Ihre Kosten um 60% und die Projektdauer um 80%, indem Sie migration-center einsetzen, anstatt eigene Skripte und Frameworks zu entwickeln. migration-center ist seit 2005 auf dem Markt und seitdem von führenden ECM-Plattform-Anbietern zertifiziert.
Warum migration-center?
migration-center hat seine Qualität in Hunderten von Migrationsprojekten auf der ganzen Welt unter Beweis gestellt – auch in stark regulierten Umgebungen. Das Produkt ist überall einsetzbar und arbeitet im Hintergrund, ohne Ihren regulären Geschäftsbetrieb zu beeinträchtigen. migration-center kann Objekte durch erweiterbare Algorithmen klassifizieren, ohne dass zusätzliche Programmier- oder Skripting-Aufwände anfallen. Zusammen mit unseren internationalen Partnern verfügen wir über eine globale Servicepräsenz, um Ihre Migrationsprojekte zu unterstützen und Produktschulungen anzubieten.
Testen Sie das migration-center gratis und fordern Sie heute Ihre Free Evaluation Copy an. Die Testversion enthält alle Funktionalitäten und ist 14 Tage gültig. Wählen Sie aus über 80 Kombinationen von Quell- & Zielsystem wie EMC Documentum, OpenText, Alfresco oder Microsoft SharePoint Ihren individuellen Migrationspfad.
An Ihrem Empfang entstehen häufig lange Warteschlangen? Sie wünschen sich Informationen über alle im Haus befindlichen Besucher? Dann ist vistaya die richtige Lösung! Die Anmelde-App vistaya, eine Tablet-Applikation der fme AG, ist eine einfache, moderne und komfortable Lösung für Ihr Besuchermanagement.
Ihre Besucher melden sich einfach selbst mit unserer App auf einem am Empfang installierten Tablet an, machen ein Foto und erhalten automatisch ausgedruckt ihren Besucherausweis. Beim Check-In eines Besuchers wird ein QR-Code generiert, mit dem sich jeder Besucher eindeutig identifizieren lässt. Der QR-Code wird später für den schnellen und unkomplizierten Check-Out genutzt.
Warum vistaya?
Zeit-/Kostenersparnis durch Entlastung des Empfangs
Verkürzte Wartezeiten für Ihre Besucher
Innovative Lösung schafft positives Image
Features
Neue Features und Updates, Wartung und Service – wir bieten Ihnen ein Rundumpaket für Ihr professionelles Besuchermanagement, auf Wunsch auch inklusive der Hardwarekomponenten.
dqMan ist ein kostenloses Administrationstool für OpenText Documentum-Anwender um den Documentum Content Server zu administrieren, warten und programmieren. Die von OpenText zur Verfügung gestellten Sprachen DQL und API bieten viele Möglichkeiten, den Documentum Content Server zu administrieren, warten und programmieren. Mit dem dqMan stellen wir Ihnen eine integrierte Oberfläche zum schnellen und effektiven Einsatz dieser Sprachen zur Verfügung. Nutzen Sie den dqMan zur vereinfachten Administration Ihrer OpenText Documentum Applikationen. Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und steigern Sie die Qualität Ihrer Anwendungen.
Warum dqMan?
Einfaches Arbeiten mit OpenText Documentum DQL- und API-Befehlen
Der dqMan ist in der Standard-Version kostenlos für Sie!
Die Xtended Version des dqMan beinhaltet – über die Standardfunktionalitäten hinaus – jetzt viele weitere neue Features: zum Beispiel den Objektnavigator, der ausgehend von einem gewählten Objekt den direkten Zugriff auf andere damit verbundene Objekte wie Berechtigungslisten oder Benutzerobjekte bietet. Ebenfalls enthalten ist die Object Compare-Funktion für eine Gegenüberstellung verschiedener Objekte und deren Prüfung auf Übereinstimmung und der „daMan“ – dieser ermöglicht das Management des Audittrailungs jetzt bequem über die Oberfläche.
Benefit