Unsere Produkte
Greifen Sie auf unsere bewährten Produkte zurück und profitieren Sie von deutlich verkürzten Prozessen und geringeren Kosten zu besonders günstigen Konditionen.

Migrieren Sie Ihre umfangreichen Contents automatisiert und ohne Ausfallzeiten mittels migration-center, der führenden Migrationsplattform.

Greifen Sie mit docspread für iPad und Windows jederzeit sicher, schnell und einfach auf Ihre stets aktuellen Vertriebs- und Marketinginformationen zu.

Regeln Sie Ihr Besuchermanagement am Empfang professionell über vistaya, die einfache, moderne und komfortable Anmelde-App für Tablets.

Administrieren, warten und programmieren Sie Ihre Documentum Content Server kostenlos mit dqman, dem Administrationstool für EMC Documentum.

migration-center

fme migration-center ist nicht nur ein Produkt, sondern zugleich eine Migrationsplattform, die umfassend automatisierte und umfangreiche Content Migrationen ohne Ausfallzeiten unterstützt. migration-center ist voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit. Es ist vollständig dokumentiert, einfach bereitzustellen und bietet eine intuitive grafische Benutzeroberfläche.

Reduzieren Sie Ihre Kosten um 60% und die Projektdauer um 80%, indem Sie migration-center einsetzen, anstatt eigene Skripte und Frameworks zu entwickeln. migration-center ist seit 2005 auf dem Markt und seitdem von führenden ECM-Plattform-Anbietern zertifiziert.

Warum migration-center?

  • Marktführend für Content-Migrationen
  • Spart 60% Kosten und 80% Zeit im Projekt
  • Über 120 out-of-the-box Migrationspfade
  • Keine Systemausfallzeiten

 

JETZT TESTVERSION ANFORDERN

Produktinformationen

migration-center hat seine Qualität in Hunderten von Migrationsprojekten auf der ganzen Welt unter Beweis gestellt – auch in stark regulierten Umgebungen. Das Produkt ist überall einsetzbar und arbeitet im Hintergrund, ohne Ihren regulären Geschäftsbetrieb zu beeinträchtigen. migration-center kann Objekte durch erweiterbare Algorithmen klassifizieren, ohne dass zusätzliche Programmier- oder Skripting-Aufwände anfallen. Zusammen mit unseren internationalen Partnern verfügen wir über eine globale Servicepräsenz, um Ihre Migrationsprojekte zu unterstützen und Produktschulungen anzubieten.

Kostenlose Testversion anfordern

Testen Sie das migration-center gratis und fordern Sie heute Ihre Free Evaluation Copy an. Die Testversion enthält alle Funktionalitäten und ist 14 Tage gültig. Wählen Sie aus über 80 Kombinationen von Quell- & Zielsystem wie EMC Documentum, OpenText, Alfresco oder Microsoft SharePoint Ihren individuellen Migrationspfad.

docspread

docspread for iPad & Windows ermöglicht jederzeit schnellen, einfachen und sicheren Zugriff auf stets aktuelle Vertriebs- und Marketinginformationen! Die docspread App für Ihr Tablet ist das ideale Vertriebs- und Marketing-Hilfsmittel und erspart Ihren Mitarbeitern und Kollegen langes Suchen nach den richtigen Informationen im Verkaufsgespräch. Broschüren, Kataloge, Preislisten, Videos und Präsentationen lassen sich schnell und intuitiv durch anklickbare Kategorien filtern und das Suchergebnis somit auf ein Minimum reduzieren. Ein kurzes Blättern in der  Vorschau bringt umgehend das gesuchte Ergebnis.

Warum docspread?

  • Höhere Effizienz für Ihr Vertriebsteam
  • Stets aktuelle Produktinformationen
  • Verkürzte Suchzeiten

 

Produktinformationen

Bei einer Online-Verbindung aktualisiert die docspread App das mit dem docspread Manager hochgeladenen und freigegebene Material automatisch über die Cloud. Alle Unterlagen stehen danach auch ohne Internetverbindung jederzeit offline auf den durch Sie registrierten Tablets zur Verfügung. Ihre Unterlagen liegen sowohl in der Cloud als auch auf den Tablets in verschlüsselter Form vor und werden erst bei der Anzeige in der App entschlüsselt.

  • Verschlüsselte Datenspeicherung auf dem Tablet
  • Kontextbasierte Navigation
  • Automatische Aktualisierung
  • Benutzerspezifische Dokumentensammlungen
  • Direktes Versenden von Inhalten
  • Auch Offline voller Zugriff auf alle Informationen
  • Office Support (Word, Excel, PowerPoint)
vistaya

An Ihrem Empfang entstehen häufig lange Warteschlangen? Sie wünschen sich Informationen über alle im Haus befindlichen Besucher? Dann ist vistaya die richtige Lösung! Die Anmelde-App vistaya, eine Tablet-Applikation der fme AG, ist eine einfache, moderne und komfortable Lösung für Ihr Besuchermanagement. Auf Wunsch liefern wir Ihnen sowohl Hard- als auch Software.

Ihre Besucher melden sich einfach selbst mit unserer App auf einem am Empfang installierten Tablet an, machen ein Foto und erhalten automatisch ausgedruckt ihren Besucherausweis.  Beim Check-In eines Besuchers wird ein QR-Code generiert, mit dem sich jeder Besucher eindeutig identifizieren lässt. Der QR-Code wird später für den schnellen und unkomplizierten Check-Out genutzt.

Warum vistaya?

  • Zeit-/Kostenersparnis durch Entlastung des Empfangs

  • Verkürzte Wartezeiten für Ihre Besucher

  • Übersicht über im Haus befindliche Gäste
  • Innovative Lösung schafft positives Image

 

HIER GIBT ES MEHR INFOS

Produktinformationen

Features

  • Automatischer Ausdruck eines personalisierten Besucherausweises
  • Schnelles Abmelden über QR-Code
  • Wiederverwendbarkeit der Karte beim nächsten Besuch
  • Digitale Datenspeicherung ermöglicht einfache Auswertungen
  • Einfache und intuitive Bedienung
  • Individuelle Designanpassung an Ihr Unternehmen möglich
  • Auf Wunsch mehrsprachige Benutzeroberfläche

Neue Features und Updates, Wartung und Service – wir bieten Ihnen ein Rundumpaket für Ihr professionelles Besuchermanagement, auf Wunsch auch inklusive der Hardwarekomponenten.

dqMan

dqman ist ein kostenloses Administrationstool für EMC Documentum-Anwender um den Documentum Content Server zu administrieren, warten und programmieren. Die von EMC zur Verfügung gestellten Sprachen DQL und API bieten viele Möglichkeiten, den Documentum Content Server zu administrieren, warten und programmieren. Mit dem dqMan stellen wir Ihnen eine integrierte Oberfläche zum schnellen und effektiven Einsatz dieser Sprachen zur Verfügung. Nutzen Sie den dqMan zur vereinfachten Administration Ihrer EMC Documentum Applikationen. Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und steigern Sie die Qualität Ihrer Anwendungen.

Warum dqMan?

  • Steigert die Qualität von Documentum-Anwendungen
  • Vereinfacht die Administration Ihrer Anwendungen
  • Verringert Ihre Aufwände

 

KOSTENLOSER DOWNLOAD
Produktinformationen

Einfaches Arbeiten mit EMC Documentum DQL- und API-Befehlen

  • Unterstütztes Arbeiten (Intellisense) durch Syntaxhilfen, automatische Vervollständigung, Befehlshistorien und DQL-Favoriten
  • Umfangreiche Bearbeitungsfunktionen für Abfrageergebnisse, z.B. direktes Editieren, Kopieren, Exportieren (CSV oder Excel), Suchen usw.
  • Jobverwaltung über den djMan (wird mitinstalliert) u.v.m.
Kostenloser Download

Der dqMan ist in der Standard-Version kostenlos für Sie!

dqMan Xtended

Die Xtended Version des dqMan beinhaltet – über die Standardfunktionalitäten hinaus – jetzt viele weitere neue Features: zum Beispiel den Objektnavigator, der ausgehend von einem gewählten Objekt den direkten Zugriff auf andere damit verbundene Objekte wie Berechtigungslisten oder Benutzerobjekte bietet. Ebenfalls enthalten ist die Object Compare-Funktion für eine Gegenüberstellung verschiedener Objekte und deren Prüfung auf Übereinstimmung und der „daMan“ – dieser ermöglicht das Management des Audittrailungs jetzt bequem über die Oberfläche.

Benefit

  • Gezielte Unterstützung gängiger Administrations- und Betriebsaufgaben durch flexible Abfrage- und Navigationsmöglichkeiten
  • Bereitstellung aus der Praxis entstandener Zusatzfunktionen und Tools zur oberflächenbasierten Unterstützung komplexer Spezialaufgaben
  • Proaktives Erkennen und Beheben von Fehlern im EMC Documentum-System