Int. Life Sciences Konzern – Globales Records Management System

Herausforderung

Ein großes internationales Life Sciences Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit der fme AG ein international konformes Dokumentenmanagement-System eingeführt. Ziel dieses Projektes war, eine Lösung zu implementieren, die dem Unternehmen dabei hilft, globale und lokale Standards der zunehmend komplexer werdenden rechtlichen, regulatorischen, geschäftlichen und Sicherheits-Anforderungen im Bereich Dokumentenmanagement einzuhalten.

Kunde

Global Life Sciences Corporation

Technologies:

»Das globale Dokumentenmanagement-System hilft uns, die globalen und lokalen rechtlichen Vorschriften einzuhalten und dank der vordefinierte Aufbewahrungsregeln und der Unabhängigkeit von organisatorischen Umstrukturierungen Zeit einzusparen. Die fme Mitarbeiter begegneten allen Herausforderungen mit Professionalität und fundiertem Know-how im Bereich Life Sciences«

Projektleiter, Rechtsabteilung

Fallstudie | Int. Life Sciences Konzern – Globales Records Management System