MAN Energy Solutions – Komplexe Dokumenten-Migration von EMC Documentum nach OpenText

Herausforderung

MAN Energy Solutions stand vor der Herausforderung, ihr bestehendes Enterprise Content Management System auf Grundlage von EMC Documentum abzulösen und die darin enthaltenen Dokumente in ein neues OpenText basiertes System zu überführen. Mit migration-center, dem marktführenden Migrationsprodukt der fme, konnten die Dokumente revisionssicher und gesetzeskonform in das Zielsystem OpenText migriert werden. Dabei wurde die Datenintegrität sichergestellt und die gewünschte Transformation und Bereinigung erzielt.

Kunde

MAN Energy Solutions

Partner:

Technologie / Service:

»Die zu überführende Datenmenge bewegte sich im TerrabyteBereich. Wir hatten rund zwei Millionen Dokumente, die unter der wichtigen Voraussetzung, dass keine Daten verloren gehen, aus einer sehr verankerten Ablagestruktur nach OpenText migriert werden mussten. fme hat sich mit ihrem Produkt migration-center dieser äußerst komplexen Aufgabe angenommen und das Projekt kompetent und professionell zum Erfolg geführt.«

Achim Wilke, IT Projektleiter

Fallstudie | MAN Energy Solutions – Komplexe Dokumenten-Migration von EMC Documentum nach OpenText