Herausforderung
Ein internationaler Versicherungskonzern benötigte ein Upgrade seines Documentum 6.5 SP2-Systems auf Documentum 7. Das Ziel: auch weiterhin technischen Support in Anspruch nehmen zu können und mehr als 3.000 Documentum-Anwendern neue Client-Technologien und -Funktionalitäten bereitzustellen. Außerdem sollte die bisherige Datenbankanwendung außer Betrieb genommen und in die vorhandene Documentum-Plattform integriert werden. Um eine optimale Performance und Verfügbarkeit für Documentum 7 zu gewährleisten, musste die gesamte Infrastruktur der komplexen Umgebung neu gestaltet werden.
Das Unternehmen beauftragte fme US LLC, das Projekt gemeinsam mit dem Team des Kunden umzusetzen. Als Resultat verfügt der Versicherungskonzern inzwischen über eine voll unterstützte Umgebung, wodurch Kosten für einen erweiterten Support eingespart werden.
Kunde
Global Insurance Company
Partner
- OpenText
Technologie / Service
- Documentum
Topics
- Content Migration (Services)
- migration-center
Kontakt
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!