Herausforderung
Da sich die interne IT von Boehringer Ingelheim auf verschiedene Technologien konzentrierte, suchte das Unternehmen einen vertrauenswürdigen Partner, der über die nötige Erfahrung verfügt, um kritische Workloads und komplexe, validierte Anwendungsumgebungen zu übernehmen. fme stellt Boehringer Ingelheim bereits seit vielen Jahren Wartung und Support für eine globale Präsenz in mehreren Zeitzonen und mit Sprachbarrieren zeitnah bereit.
Kunde
Boehringer Ingelheim
Partner
- OpenText
Topics
- Managed Services
»fme ist in der Lage, unsere Support-Anforderungen zu erfüllen und bei Bedarf sogar Support in verschiedenen Sprachen anzubieten. […] Letztendlich haben wir 24*7-Support weltweit für unsere zentralen Anwendungen, wir haben das Fachwissen des Teams und es ist sehr kostenoptimiert.«
Jim Rei - Head of IT Collaboration & Document Mangement Platfporm Services
Boehringer Ingelheim
Fallstudie | Boehringer Ingelheim – Reduzierte Documentum Betriebskosten
Kontakt
Ich bin für Sie da
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!