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Digital Customer Experience

Nutzen Sie unser Leistungsangebot, um über digitale Kanäle
perfekt mit Ihren Endkunden zu interagieren und so eine positive Kundenerfahrung zu erzielen.

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Arbeiten in Corona-Zeiten: Tipps für Unternehmen & Mitarbeiter

Mit dieser Blogsammlung  möchten wir anderen dabei helfen, die Corona-Zeit bestmöglich zu überstehen.

 

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    Digital Customer Experience
    Gestalten Sie eine perfekte Kundenerfahrung an jedem digitalen Customer Touchpoint!

    Die Qualität der Begegnungen eines Kunden mit Unternehmen, die Produkten oder Dienstleistungen am Markt platzieren, definiert die Kundenerfahrung. Die Digital Customer Experience ergibt sich aus Interaktionen über digitale Kanäle wie Computer, Tablet oder Smartphone. Beispielsweise eine Online-Recherche zu einem Produkt, die Nutzung einer mobilen Kundenbindungs-App, das Finden der nächstgelegenen Filiale oder die Vereinbarung von Beratungs- oder Service-Terminen über ein Smartphone – all das sind digitale Kundenerlebnisse.

    Bessere Kundenbindung durch digitale Touchpoints!

    Begleiten Sie Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey. Ergänzen Sie mit uns die vielleicht noch fehlenden digitalen Berührungspunkte. Die daraus resultierende positive Kundenerfahrung stärkt Ihr Geschäftsmodell und eröffnet Ansatzpunkte für neue Produkte und Dienstleistungen.

    Nutzen Sie unsere Stärken zu Ihrem Vorteil

     

    Mit unserem Leistungsangebot unterstützen wie Sie, über digitale Kanäle perfekt mit Ihren Endkunden zu interagieren und so eine positive Kundenerfahrung und somit letztlich Markentreue zu erzielen.

    Digital Customer Experience

    Profitieren Sie von der Digital Customer Experience

    • Marketing: Binden Sie Ihre Kunden emotional und beschleunigen Sie den time2-purchase. Schaffen Sie aufregende, personalisierte und vielfältige MultiXperience-Customer-Touch-Points.
    • Sales: Bereiten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Verkaufserlebnis, indem Sie ihre individuellen Vorlieben, maßgeschneiderte Empfehlungen und spektakuläre 3D-Ansichten von dem, was sie konfiguriert haben, wirksam einsetzen. Lassen Sie Ihren gesamten Vertriebskanal synchron mit Multimedia-Inhalten schulen – kostengünstig durch mehrsprachige virtuelle Assistenten.
    • Produkte: Bringen Sie Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen auf den Markt, die zusätzliche Software-basierte Funktionen und Dienste bieten und dabei Daten über Nutzung, Einstellungen und Status der Produkte verwenden.
    • Service: Steigern Sie Ihre Kundenbindung, indem Sie individuelle Servicekonzepte für Ihre Produkte anbieten, die auf vorausschauender Wartung basieren.
    • Aftersales: Generieren Sie zusätzliche Erträge mit Verbrauchs- und Instandhaltungsmaterial durch die Einführung klar definierter digitaler Service- und Kommunikationskanäle.

     

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