Int. Automobilkonzern – Digitaler Touchpoint steigert mit Multimedia das Kundenerlebnis
Herausforderung
Mit Fortschreiten der Digitalisierung und Vernetzung steigt auch die Erwartungshaltung des Endkunden, einen einfachen, schnellen Zugriff auf die für ihn relevanten und aktuellen Produktinformationen zu erhalten. Vor allem bei erklärungsbedürftigen komplexen Produkten ist der Einsatz von multimedialen Inhalten unabdingbar. Eine geeignete Lösung zu finden, scheint aufgrund der vielen existierenden Hardware- und Softwarelösungen fälschlicherweise zu einfach. Als Projektleiter, Konzeptionierer und Umsetzer standen wir gemeinsam mit unserem Kunden vor der Herausforderung, bestehende Datenquellen für Produktinformationen in eine international agierende Konzernwelt zu integrieren.
Kunde

Technologie / Service:
Kontakt
Ich bin für Sie da
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!