Int. Automobilkonzern – Digitaler Touchpoint steigert mit Multimedia das Kundenerlebnis

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Herausforderung

Mit Fortschreiten der Digitalisierung und Vernetzung steigt auch die Erwartungshaltung des Endkunden, einen einfachen, schnellen Zugriff auf die für ihn relevanten und aktuellen Produktinformationen zu erhalten. Vor allem bei erklärungsbedürftigen komplexen Produkten ist der Einsatz von multimedialen Inhalten unabdingbar. Eine geeignete Lösung zu finden, scheint aufgrund der vielen existierenden Hardware- und Softwarelösungen fälschlicherweise zu einfach. Als Projektleiter, Konzeptionierer und Umsetzer standen wir gemeinsam mit unserem Kunden vor der Herausforderung, bestehende Datenquellen für Produktinformationen in eine international agierende Konzernwelt zu integrieren.

Kunde

International agierender Konzern

Topics

  • Customer Experience Management
  • Kundenbindung im Handel
»Together with fme we launched a digital touch point that brings our product variants and user options to life for clients through multimedia content. The variety of variants is clearly displayed directly on the product with corresponding prices – and all at the touch of a single button«
- Sales Advisor
International automotive company
Fallstudie | Int. Automobilkonzern – Digitaler Touchpoint steigert mit Multimedia das Kundenerlebnis

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Anja Göbel
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