BASF SE – Effiziente Verwaltung der Verkaufsvorgänge mit einer OpenText Documentum D2 Lösung von fme

Herausforderung

BASF SE‘s Sales and Contracting Einheiten sind für die Abwicklung von konzerninternen und externen Verkäufen von technischen Ausrüstungen und Ingenieursleistungen zuständig. Die erstellten Kundenanfragen, Angebote, internen Kalkulationen, Verträge und zahlreichen Korrespondenzen wurden bisher größtenteils in Papierform in Akten abgelegt. Eine gemeinsame Arbeit an diesen Dokumenten war umständlich. Ziel der Einheiten war es, die bestehenden Sales and Contracting Prozesse durch papierlose Vorgänge abzulösen und die Vorgangsverwaltung zu vereinfachen.

Kunde

BASF SE

Partner:

Technologie:

»Die OpenText Documentum D2-basierte fme Lösung begleitet underleichtert unsere Verkaufsvorgänge. Sie beschleunigt die tägliche Arbeit unserer Sales and Contracting Einheiten enorm und besticht durch eine hohe Anpassung an die Geschäftsprozesse. Die Funktionalität und Applikationsoberfläche ist zudem individuell an die unterschiedlichen Bedürfnisse des jeweiligen Sachgebiets angepasst«

Pascal Biada, Contracting and Service Charging, BASF SE

Fallstudie| BASF SE – Effiziente Verwaltung der Verkaufsvorgänge mit einer OpenText Documentum D2 Lösung von fme
0