Herausforderung
Mit dem Projekt Reklamationsmanagement hat EagleBurgmann ein Instrument entwickelt, mit dem wertvolle Kundeninformationen, die durch Reklamationen verfügbar werden, intensiver genutzt werden. Dafür hat das Unternehmen mit weltweit 250 Standorten auf der Basis von EMC Documentum eine einheitliche Bearbeitung, eine durchgehende Dokumentation und einen globalen, auswertbaren Datenbestand geschaffen.
Kunde
EagleBurgmann
Partner
- OpenText
Technologie / Service
- Documentum
Topics
- Enterprise Content Management
»Wir haben uns für eine Lösung auf Basis von Documentum entschieden, weil wir damit auch bei unseren Tochterunternehmen, Produktions- und Servicecentern bereits eine sehr gut geeignete Plattform für das Reklamationsmanagement etabliert haben. Die Projektumsetzung durch fme war sehr professionell und hat exakt unsere Anforderungen erfüllt.«
Klaus Preitschopf - Leiter Services Engineering & Documentmanagement in der Group IT
EagleBurgmann
Fallstudie | EagleBurgmann – Reklamationsmanagement mit EMC Documentum
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