Herausforderung
Das Großunternehmen mit Fokus auf einen Komplett-Service rund um Verpackungen für die abpackende Industrie strebt an, im Rahmen ihrer Strategie für das kommende Jahr die Vertriebsprozesse zu verschlanken und dadurch die Kundenbindung und Mitarbeitendenzufriedenheit zu erhöhen. Es gilt, eine Projektorganisation zu
etablieren, die auf gemeinsame Ziele hinarbeitet, sich bestmöglich selbst organisiert und in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse eintritt.
Kunde
Verpackungsunternehmen
Topics
- Strategie und Geschäftsmodelle
- Unternehmensentwicklung und Befähigung
Fallstudie | Verpackungsunternehmen – Unterstützung bei der Organisationsentwicklung im Rahmen der Zukunftsstrategie
Kontakt
Ich bin für Sie da
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!