
provita arndt GmbH – Einführung von Qlik als zentrale Analyse-Plattform
provita arndt GmbH – Einführung von Qlik als zentrale Analyse-Plattform
Herausforderung
Kunde
Partner:
Technologie / Service:
»Das neue Qlik Dashboard ist eine große Bereicherung für unsere Führungskräfte im Außendienst. Die fme AG hat es geschafft, unsere komplexe Abwicklung zu verstehen und so aufzubereiten, dass uns ein hilfreiches und leistungsstarkes Werkzeug zur Verfügung steht. Wir sind so zufrieden und überzeugt davon, dass wir dieses starke Tool auch für die Steuerung des Innendienstes nutzen werden.«
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
QlikView Migration-Workshop

Rieck Logistik-Gruppe – Einführung einer Qlik Sense Analyseplattform in der Auftragsverwaltung
Rieck Logistik-Gruppe – Einführung einer Qlik Sense Analyseplattform in der Auftragsverwaltung
Herausforderung
Kunde
Partner:
Technologie / Service:
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Pharmaziekonzern – Qlik Sense Analyse unterstützt Pharma-Außendienst bei täglicher Arbeit
Pharmaziekonzern – Qlik Sense Analyse unterstützt Pharma-Außendienst bei täglicher Arbeit
Herausforderung
Ein internationaler Pharmaziekonzern nutzt sein zentrales CRM-System unter anderem, um Kundenkontakte zu pflegen und sämtliche Aktivitäten mit seinen Kunden zu dokumentieren. Dies stellte die medizinischen Außendienstmitarbeiter und deren Teamleiter vor eine Herausforderung. Es war lediglich möglich, Excel-Reports zu erstellen, welchen es an visuellen Elementen wie Diagrammen mangelte. In Folge dessen war es sehr umständlich, einen Überblick über alle Kunden zu erhalten. Der Pharmaziekonzern suchte nach einer Lösung, die die Aufbereitung aller Informationen in übersichtlicher und aggregierter Form ermöglicht und so die tägliche Arbeit erleichtert.
Kunde
Partner:
Technologie / Service:
»Das neue Qlik Sense Analysedashboard der fme AG unterstützt unsere Kollegen im medizinischen Außendienst enorm. In kürzester Zeit hat es sich zu einem regelmäßig verwendeten Dashboard mit durchgehend positivem Nutzerfeedback im Unternehmen entwickelt. Dabei hat fme es geschafft, unsere Wünsche genau zu verstehen und unseren Kollegen bei der täglichen Arbeit ein hilfreiches Werkzeug an die Hand zu geben.«
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!