von Jennifer Rake | Dez 21, 2022
Alfresco,
AWS,
Ennov,
Generis,
jive,
MAIN5,
Microsoft,
OpenText,
Qlik,
SAP,
Sparta,
Veeva,
vmware
Business Consulting,
Business Intelligence & Advanced Analytics,
Change Management & E-Learning,
Cloud Computing,
Cloud Technologien,
Collaboration und Modern Workplace,
Content Migration Services,
Custom Software Entwicklung,
Customer Experience Management,
Digitale Transformation,
Enterprise Content Management,
Inside fme,
Managed Services,
migration-center,
New Work,
OpenText Documentum,
Technology Services
»Das neue Qlik Forts Dashboard ist eine große Bereicherung unserer Führungskräfte im Außendienst. Die fme AG hat es geschafft unsere komplexe Abwicklung zu verstehen und so aufzubereiten, dass uns ein hilfreiches und leistungsstarkes Werkzeug zur Verfügung steht. Wir sind so zufrieden und überzeugt davon, dass wir dieses starke Tool auch für die Steuerung des Innendienstes nutzen werden.«
Jörg Fischer
Controlling, provita arndt GmbH
Fallstudie | provita arndt GmbH – Einführung von Qlik als zentrale Analyse-Plattform
von Jennifer Rake | Aug 9, 2022
von c.oberenzer | Dez 13, 2021
Alfresco,
AWS,
Ennov,
Generis,
jive,
MAIN5,
Microsoft,
OpenText,
Qlik,
SAP,
Sparta,
Veeva,
vmware
Business Consulting,
Business Intelligence & Advanced Analytics,
Change Management & E-Learning,
Cloud Computing,
Cloud Technologien,
Collaboration und Modern Workplace,
Content Migration Services,
Custom Software Entwicklung,
Customer Experience Management,
Digitale Transformation,
Enterprise Content Management,
Inside fme,
Managed Services,
migration-center,
New Work,
OpenText Documentum,
Technology Services
»Mit fme haben wir einen Partner an der Seite, der uns bei der Einführung eines BI Competence Centers kompetent unterstützt. Wir blicken rundum zufrieden auf die bisherige Zusammenarbeit zurück und fühlen uns auch für die Zukunft – mit fme – sicher aufgestellt.«
Björn Schulz
Chief Digital Officer, Rieck Consulting Services GmbH & Co. KG
Fallstudie | Rieck Logistik-Gruppe – Einführung einer Qlik Sense Analyseplattform in der Auftragsverwaltung
von c.oberenzer | Nov 3, 2021
Ein internationaler Pharmaziekonzern nutzt sein zentrales CRM-System unter anderem, um Kundenkontakte zu pflegen und sämtliche Aktivitäten mit seinen Kunden zu dokumentieren. Dies stellte die medizinischen Außendienstmitarbeiter und deren Teamleiter vor eine Herausforderung. Es war lediglich möglich, Excel-Reports zu erstellen, welchen es an visuellen Elementen wie Diagrammen mangelte. In Folge dessen war es sehr umständlich, einen Überblick über alle Kunden zu erhalten. Der Pharmaziekonzern suchte nach einer Lösung, die die Aufbereitung aller Informationen in übersichtlicher und aggregierter Form ermöglicht und so die tägliche Arbeit erleichtert.
Alfresco,
AWS,
Ennov,
Generis,
jive,
MAIN5,
Microsoft,
OpenText,
Qlik,
SAP,
Sparta,
Veeva,
vmware
Business Consulting,
Business Intelligence & Advanced Analytics,
Change Management & E-Learning,
Cloud Computing,
Cloud Technologien,
Collaboration und Modern Workplace,
Content Migration Services,
Custom Software Entwicklung,
Customer Experience Management,
Digitale Transformation,
Enterprise Content Management,
Inside fme,
Managed Services,
migration-center,
New Work,
OpenText Documentum,
Technology Services
»Das neue Qlik Sense Analysedashboard der fme AG unterstützt unsere Kollegen im medizinischen Außendienst enorm. In kürzester Zeit hat es sich zu einem regelmäßig verwendeten Dashboard mit durchgehend positivem Nutzerfeedback im Unternehmen entwickelt. Dabei hat fme es geschafft, unsere Wünsche genau zu verstehen und unseren Kollegen bei der täglichen Arbeit ein hilfreiches Werkzeug an die Hand zu geben.«
Multichannel Analytics Manager, Pharmakonzern
Fallstudie | Pharmaziekonzern – Qlik Sense Analyse unterstützt Pharma-Außendienst bei täglicher Arbeit
von c.oberenzer | Aug 10, 2021
Alfresco,
AWS,
Ennov,
Generis,
jive,
MAIN5,
Microsoft,
OpenText,
Qlik,
SAP,
Sparta,
Veeva,
vmware
Business Consulting,
Business Intelligence & Advanced Analytics,
Change Management & E-Learning,
Cloud Computing,
Cloud Technologien,
Collaboration und Modern Workplace,
Content Migration Services,
Custom Software Entwicklung,
Customer Experience Management,
Digitale Transformation,
Enterprise Content Management,
Inside fme,
Managed Services,
migration-center,
New Work,
OpenText Documentum,
Technology Services
»Unsere 1.400 Maschinen generieren in mehr als 20 Seat Structures & Mechanisms Werken weltweit erhebliche Datenmengen. Der fme AG ist es als Qlik Implementierungspartner gelungen, alle Maschinen in ein einheitliches Dashboard zu integrieren, das den Anwendern eine komfortable Analyse aller Daten ermöglicht. So sind wir in der Lage, die Ausfallzeiten der Maschinen zu reduzieren und den Werksleitern einen detaillierten Einblick in das Monitoring zu ermöglichen.«
Rainer Heymann
Senior Manager IT | Manufacturing and Quality Systems, Adient Components
Fallstudie | Adient Components – Globales Maschinenmonitoring mit Qlik Sense reduziert Ausfallzeiten