Helm AG – WHY HOW WHAT Workshop & Entwicklung eines Zusammenarbeitsmodells

Ausgangssituation

Die Helm AG hat die neue Digitalization Unit gegründet, um dort neue Ideen, Produkte und Geschäftsmodelle zu entwickeln, zu verproben und ggf. am Markt zu platzieren. Das zu etablierende Business Unit soll als internes Service Center und Inkubator für das Thema Digitalisierung dienen, mit dem Ziel Business Strategien für eine auch in Zukunft erfolgreiche Helm AG zu gestalten und die Möglichkeiten der Digitalen Transformation nutzbar zu machen.

Kunde

Helm AG

Technologie / Service:

»WHY Statement – Mega! Gibt genau das wieder, was wir wollen. Die Erarbeitung des Service Katalogs ist ein super Ergebnis für unsere weitere Arbeit. Unser Fazit: perfekte Methodenkompetenz: cool, nachhaltig und ergebnisorientiert umgesetzt, immer mit rotem Faden und viel Humor präsentiert – wir sind rundum zufrieden.«
André Lienesch - Head of Department Digitalization
Helm AG
Fallstudie| Helm AG – WHY HOW WHAT Workshop & Entwicklung eines Zusammenarbeitsmodells

Kontakt

Ich bin für Sie da

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rüdiger Sievers
Director Business Unit