BWV – Planung und Durchführung einer New Work und New Learn Veranstaltung in der Versicherungsbranche

BWV – Planung und Durchführung einer New Work und New Learn Veranstaltung in der Versicherungsbranche

BWV – Planung und Durchführung einer New Work und New Learn Veranstaltung in der Versicherungsbranche

Fallstudie| BWV – Planung und Durchführung einer New Work und New Learn Veranstaltung in der Versicherungsbranche

Öffentliche Versicherung – SCRUM als Erfolgsfaktor – Befähigung zu agilem Arbeiten und Anforderungsmanagement im Bereich Digital Customer Experience

Öffentliche Versicherung – SCRUM als Erfolgsfaktor – Befähigung zu agilem Arbeiten und Anforderungsmanagement im Bereich Digital Customer Experience

Öffentliche Versicherung – SCRUM als Erfolgsfaktor – Befähigung zu agilem Arbeiten und Anforderungsmanagement im Bereich Digital Customer Experience

»Eine tolle Einführung rund um das Thema Agilität und Scrum. Besonders gut hat allen die Mischung aus Theorie und Praxis gefallen. Damit konnte das Erlernte direkt in das neue unternehmensweite Programm einfließen.«
Heiko Klostermann

Programm-Manager Digital Customer Experience, Öffentliche Sachversicherung Braunschweig

Fallstudie| Öffentliche Versicherung – SCRUM als Erfolgsfaktor – Befähigung zu agilem Arbeiten und Anforderungsmanagement im Bereich Digital Customer Experience

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Anja Göbel
Director Business Unit